Sonntag, 22. Januar 2012

Sunday Portrait 16#

Hallo meine Lieben es ist mal wieder soweit Sonntag .Ich persönlich mag Sonntage garnich.Sie sind
soo langweilig und in Sommer sind die Badeseen total überfüllt denn ich wohne überhaupt nicht weit weg von einen großen See ich fahre meistens mit dem Fahrrad dort hin und dort sind immer so vile Menschen vonauserhalb und dann bin ich soo genervt .und Im Winter ist es mir zu regnerisch wenn wenigstens Schnee läge  und die sonne scheinen würde .aber nein nur Regen und Wind 24 Stunden am Tag und wenn du dann noch in der Schulzeit natürlich,um halb 7 aufstehen und n die Schule laufen muss ist der Tag schon hin so ein Wtter macht immer schlechte Laune .ich will Sonne es kann meinertwegen so kalt sein wie es will.aber bitte sonne ! Im Fernseher kmmen auch nur x-beliebige Filme die keinen Interrsesiern und meine ganze Familie ist Krank und somit habe ich zwar Glück dass ich Gesund bin aber komme auch überhaupt nicht rum.Ich vermisse meine 8 monate alten groß- cousin .Jedoch werde ich ihn jetzt jede Woche mindestens 1  mal sehen denn ich habe jetzt jede Woche nachhilfe bei meinter cousine und so sehe ich den süßen immer ,dass ista ber auch des einzige gute an Nachhilfe in  Mathe .Ich wünsche euch noch einen Wunderbaren Sonntag(ich muss noch lernen ) und einen guten Start in die neue Woche .Ich hoffe ich kann euch neue Geschichten erzählen .Hier kommt mein outfit post und ich schreibe im nächtsen Post wieder english xoxo Maci


Cardigan:Pieces,Skirt+Top:H&M,




xoxo Maci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen