Mittwoch, 18. Januar 2012

This is my life not very well




Heute dachte ich mir.naja schreib mal auf deutsch und los gehts .Heute wollte ich euch mal ein paar neue sachen zeigen und meine Lieblingssachen zur Zeit wie zumbeispiel die shorts von Mango und das top von Primark .Ich bin aber so froh das endlich die Matheprüfung endlich vorbei is dieses Halbjahr muss ich nurnoch Frantösisch und Deutsch schreiben die am Montag dran ist .Wir müssen einen Sachtaxt zusammenfassen .In der Zusammenfassunf von Erlebnissgeschichten hatte ich eine 3 jetz hoffe ich das ich nochmal diee Note bekomme denn ich finde das eine 3 in Gymnasium in Bayern nicht schlecht ist .Ich finde es nur traurig das in z.b Hamburg fast jeder aufs Gym gehen kann, dort der Maßstab viel geringer angesetzt ist.Heute habe ich etwas sehr sehr tolles erfahren denn die Freundin einer bekannten wohnt in New York und  kennt den stylisten von Sex and the City und durte immer die Sachen die in der Serie getragen werden schon vorher anziehen .Ich war sooo neidisch als ich das gehört habe :( aber glück für sie :)
                                                                    in Love Maci

Accerssorize on sale ca.4.00€.Wenn ihr schönen Schmuck braucht müsst ihr da unbedingt hin da ist alles 50-70% reduziert.da die Sachen normalerweise sehr teuer sind .

Hier ist ein Bild von mir und meiner neuen Lieblingsweste (Promod 13€) und die Bluse ist einfach der hammer und deswegen hzab ich sie auch noch in weiß sie passt eifach zu allem und war so billig (H&M 10€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen