Donnerstag, 16. Februar 2012

Romwe who ?

Hallo :),ich freue mich sooo unendlich ,denn ich hab auf den Blog:Glitter everywhere von Marie bei einem Gewinnspiel teilgenommen und tatsächlich auch gewonnen.Ich mache oft bei sochen Gewinnspielen mit aber ziehe es nichtmal in betracht zu gewinnen.Und als ich dann meinen Namen und den Link zu meinem Blog gesehen habe,konnte ich es garnicht fassen .Dannach checkte ich meine e-mails und da war sie die Nachricht von Marie .Ich habe gewonnen.1 Tag dannach(also heute),schaute ich nach meinen e-mails und siehe da .die Romwe nachrich,denn ja der Preis war jeweils 2 mal 30$ ungefähr 24€ dazu noch eine Gratis Strumpfhose.Dafür musste ich meine Daten abgeben.Heute habe ich mir schon zwei Teile bestellt das schönste daran war,ist dass ein Kleid dass ich unbedingt haben wollte war ausverkauft und heute -siehe da nur noch 1 da ohne lange zu überlegen gekauft.Und dazu noch eine Spitzen Tunika.Bei der nächsten Bestellung kaufe ich mir ca. 3 sachen .Ich freue mich ohne ende hier sind Fotos von meinen Valentinstag Geschenken :) xoxo M

















Kommentare: