Sonntag, 22. April 2012

finally found in one direction

 Wahrscheinlich hat der Titel schon verraten dass meine neue absoloute Lieblingsband One direction .Die Typen sind irre witzig können singen und sind total hüpsch.Ich wollte euch nur eine vorwahrnung geben ,da ich noch viel von ihnen schwärmen werde.hier kommt jetzt der 2.teil von New in .ich hoffe es gefällt euch.(und vergesst nicht ein Kommentar da zu lassen)xoxoM

Zara-28€

H&M-10€

H&M-8€

das Muster des Schaals ist wunderschön

Bikini-H&M-Ober-und Unterteil ca.22€(ich habe mir dann noch das Unterteil des anderen Bikinis gekauft das ich auch mal wechseln kann da der Bikini mir in komplett Rosa nicht gefallen hat)

H&M-50% statt 50€ nurnoch 25€

P.s heute bekommen ich mein lang ersehtes Ipad *freu*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen