Donnerstag, 1. März 2012

London is calling

Hallo,ich wollte nur sagen das ich in denOsterferien nach London fliege.Ich freue mich schon rießig es war eigentluch eine Spontane Entscheidung.Ich wollte einfach raus hier und in eine rießige Stadt.Natürch werde ich auch Hyde Park,Big Ben,Buckinham Palace und Madame Tussauds besuchen aber ich denke nicht dass ich den Camden Market ,die Oxford Street und den Marbel Arch mit Geschäften wie Topshop,Primark,New Look,River Island,Bershka,Zara,Monki by H&M usw...verpassen werde.Und nächstes Jahr wird New York unsicher gemacht:)



Schuhe:Primark,Alles andere H&M

xoxoM

Kommentare:

  1. Viel Spaß in meinem Heimat :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. great blazer! :)


      www.styleinsmalltown.blogspot.com

      Löschen
  2. Sehr süßer Blog und ich folge dir mal.
    Vielleicht magst du mir ja auch folgen?
    Ich würde mich sehr freuen.

    minnja.blogspot.com

    LOVE
    Minnja

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein outfit super gerne!

    AntwortenLöschen
  4. Und du bist 13 liebes Fraäulein ??? :=)
    Da können sich wirklich manch ältere Genossinen eine dicke Scheibe an Stil abschneiden.. Da hat wohl jmd seinen Stil gefunden .. EInfach Klasse.. Du hast nun einen Leser mehr :=)
    XX

    AntwortenLöschen