Sonntag, 4. März 2012

Sunday Portrait 22#

Hallo,ich melde mich mal wieder.Ich hatte irgendie kaum Zeit fotos zu machen.und hab jetzt ältere zusammengestelle .Ich habe soo viele neue Sachen bekommen da ich ja jede menge im Internet bestellt hab und gestern ganz kurz in die Stadt.Dort hab ich mir von Zara und H&M Sachen gekauft.Und als Paket sind eeendlich die Romwe Sachen auf die ich schon ewigkeiten gewartet habe.Sie sind wunder-wunderschön und ich denke dass ich in Zukunft auch noch etwas bestelle.Außerdem ist auch noch das Paket von Bershka ankommen.Ich wollte dort schon lange etwas bestellen und jetz wo fast alle Sachen auch 1,99€ reduziert waren musste ich einfach.Die Bilder werden sehr bald folgen .Noch einen schönen Sonntag.xoxoM
Nur irgendwelches Zeugs das ich iergendwann mal gekauft hab.Wie der Pullover von H&M






Kommentare:

  1. der balzer ist super! sehr schöner blog :)
    hast du vielleicht lust auf ggs. verfolgen?

    AntwortenLöschen