Sonntag, 1. April 2012

the fashion issues

 Hallo,ich hatte iergendwie keine Lust in die Überschrift "sunday Portrait 25 #" zu schreiben weil es iergendwie so einfallslos klang .Ich habe zwar gerade Feriend ,bin aber totoal ausgebucht .Ich weis auch nicht es ist noch soo viel zu tun .Denn ich bekomme und unseren Haus ein neues Zimmer in einen anderen Stockwerk  und das muss renoviert werden und gerstrichen eine Heizung muss rein .Ich muss neue Möbel kaufen ... usw. und ich denke in den Ferien ist die perfekte Zeit dafür. da ich nach den Ferien gleich wieder Prüfungen schreibe .Ich hoffe ihr habt schöne Ferien und könnt die auch genießen xoxoMaci




Die Kette wollte ich schon lange zeigen.Ich hab sie von Dawanda.Da ich von meiner cousine noch einen Gutschein hatte, entschied ich mich für dieses Schmuckstück.es ist wirklick mein neues Lieblingsaccesoir

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen