Montag, 9. April 2012

Happy yellow easter

 Fröhliche Ostern euch allen .Ich liebe Ostern weil ich weiß dass der Sommer bald kommt.Diesmal zeige ich euch die Geschenke die ich bekommen habe.Einmal dieses wunderschöne gelbe Kleid von Zara, dann noch ein geblühmtes Kleid von Inlovewithfashion (dass ich schon lange begehrt habe),und das Buch von Lauren Conrad "Style".Obwohl es auch english ist,ist es gut verständlich und ich mag es wirklich gerne.Ich kann es nur wärmstens empfehlen.Es hat mit jetzt schon geholfen .



Das Besondere an diesem Kleid ist der Rückenausschnitt.Ihr werdet es bald auch angezogen sehen







 Das gelbe Kleid ist von Zara und hat 70€ gekostet(weil ich es mir gewunschen habe und daher auch den Preis kannte hat meinen Mutter das Preisschild drangelassen falls es mir zu klein ist)das Buch von Lauren hat ca.15€ gekostet und man bekommt es in jeden guten Buchgeschäft. Zum schluss das Kleid ist von inlovewithfashion und hat ca.50€ gekostet
                                                                   xoxoMaci

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen