Donnerstag, 14. Juni 2012

Happy Never After



was für eine anstrengende Woche ,soo viel lernen und so viel zu tun wie ich es hasse aber nicht mehr lange und dann sind Sommerferien bin ich froh,weil mir im Moment iergendwie die Lust auf Schule komplett vergangen ist.Meinen Noten sind gut also denke ich nicht das ich mich mehr um Schule kümmern muss.Ich habe ja mal erwähn das ich bald nach London fahre .alles war gebucht da leider ein etwas dazwischen gekommen ist (ich möchte näheres lieber nicht erwähnen ) musste ich stonieren.also wird es bald soweit sein .hier noch ein paar Fotos was bei mir so los war xoxoM


Shoes:random,glases:ray ban,everything else:H&M

Kommentare:

  1. Hi Love,

    Great blog you have here. Though that would be great to keep in touch! Would you prefare to follow each others via gfc and bloglovin?

    Lots of kisses,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
  2. I allready follow you hun xoxo M

    AntwortenLöschen