Sonntag, 3. Juni 2012

You are my one and only

Vor ein paar Tagen habe auch ich meine erste Glossybox erhalten wollte jedoch keinen extra Post machen da die meisten Blogger Posts darüber machen und ich persönlich bin davon ziemlich genervt .Dann hab ich noch ein paar neue Sachen mir gekauft egal.schaut es euch einfach an xoxoM
Meine Glossybox ,ich war zufrieden mich hat es nicht umgehauen aber es war o.k

Neuer Bronzepuder -

Endlich-Mac makeup

freude ohne ende meinen neuen Converse


wunderschöner Zara rock

P.s zurzeit kann ich nur wenig Bloggen da ich nur mein Ipad habe und mein Laptop kaputt ist .Also muss ich auch den Computer von meinen Bruder die Bilder hochladen tut mir leid .

Kommentare:

  1. Such an intresting great blog! Lot's of inspiration for myself!

    Whould u like to follow each others blog to keep in touch this way?

    Lots of hugs,

    www.nicoleta.me

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Yes,of course I totally Love youre Blog

      Löschen
  2. great post!

    XXX,

    WMBG
    wiebkembg.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. der bronzepuder sieht aus wie ein kleiner kuchen XD
    der rock ist schön.

    lg
    dahi

    p.s. ich mache im moment ein gewinnspiel. du kannst eine US shorts, einen moustache ring oder einen kiehl's lipbalm gewinnen!

    es würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen